Catering

 

Wir liefern dir und deinen Gästen unsere Beef Balls. Du weißt: Liebe geht durch den Magen! Und du willst endlich mal was anderes – Etwas, was eigentlich sowieso alle am liebsten mögen: Nämlich schön Bulette wie bei Muttern!

Aber für die gesamte Versammlung Deiner Familie, Freunde, Kollegen oder Kunden Frikadellen selber zu machen ist dann im ganzen Vorbereitungsstress doch etwas zu viel Liebe…

Willkommen bei Berlin Beef Balls! Wir helfen wir Dir, aus Deiner Feier ein Fest zu machen!

 

Heiß oder kalt – wie es euch gefällt

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du bei Dir Beef Balls genießen kannst:

Knusprig-heiß

Wir liefern Dir die Beef Balls als klassisches Catering heiß und fertig gebraten an. Entweder pur, also nur unsere Balls. Oder wie an unserem Stand als Street Food Portionen: Mit hausgemachter Joghurt-Sauce mit viel frischen Kräutern, feinsäuerliche Spreewälder Gürkchen aus Brandenburg und einer Scheibe krossem Berliner Landbrot mit leicht gesalzener Butter und Schnittlauch. Und natürlich mit Senf und unseren typischen Einweg Holz-Schiffchen, -Sticks und -Gabeln.

Alles ist schnell auf- und abgebaut, Du musst wenig aufräumen und die Beef Balls schmecken warm und natürlich auch kalt. Und fühlen sich in Begleitung eines eiskalten Bieres besonders wohl.

Appetit bekommen? Dann melde Dich bei uns.

Oder lieber Knackig-Kühl

Wir liefern Dir unsere vorgegarten Beef Balls gekühlt oder tiefgefroren an. Das heißt die Buletten wurden bereits auf eine Kerntemperatur von 80 Grad erhitzt, was wichtig ist, um ein unbedenkliches Produkt auch in der warmen Jahreszeit zu erhalten.

Zu Hause kannst Du die Beef Balls dann ganz unkompliziert in deinem Ofen erhitzen und schön knusprig-braun fertig braten. Schmeckt wie bei uns am Stand!

Das Beste: Du kannst sie jederzeit genießen. Das nächste Katerfrühstück kann also kommen.

Selbstverständlich kannst Du unsere Beef Balls auch bei uns am Stand zum Mitnehmen erhalten.

Hunger? Dann bestelle bitte hier deine gewünschte Menge vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s